Das Praxisteam

Tierlieb, einfühlsam und erfahren - das Team der Tierarzt-Praxis Pirzer

In unserem Tierarzt-Team legen wir größten Wert auf ein freundliches Miteinander sowie auf die Achtung unserer Kleintier-Patienten. Für alle Belange rund um Ihr Haustier sind wir immer ein aufmerksamer Ansprechpartner.


Wir, das sind die Tierärztin Monika Pirzer, die Tiermedizinischen Fachangestellten Frau Sabrina Wiesner und Frau Osterlehner, die Auszubildende Frau Stang sowie der administrative Kopf unserer Tierarzt-Praxis, Stefan Pirzer.

Frau Osterlehner fing nach erfolgreichem Bestehen des Abiturs als Praktikantin im Oktober 2014 in der Tierarztpraxis Monika Pirzer an. Im Februar 2015 begann sie die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Aufgrund ihrer guten Leistungen und der allgemeinen Hochschulreife konnte die Ausbildungszeit verkürzt werden, so dass Frau Osterlehner im Januar 2017 die Prüfung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich ablegen konnte. Frau Osterlehner strebt nun das Studium der Tiermedizin an.

Im März 2017 kam Frau Stang als Praktikantin in die Praxis. Frau Stang beginnt die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten im September 2017.

Was uns verbindet ist die Liebe zu den Tieren. Was uns motiviert ist die Zufriedenheit der Tiere und ihrer Besitzer. Und so halten wir es wie einst Mark Twain: "Tiere sind die besten Freunde."

Praxis besetzt von

Montag, Mittwoch, Donnerstag

07.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

07.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Freitag

von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr

 

 

Sprechstunde

Montag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 12.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

10 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Freitag

von 10 Uhr - 12.00 Uhr

 

Wir machen Urlaub vom 27.08.18 - 31.08.18

Aktuelles

Im Auftrag der Stadt Königsbrunn nimmt die Tierarztpraxis Pirzer Fundtiere auf, die im Stadtgebiet Königsbrunn herrenlos aufgefunden werden. Diese Tiere werden untersucht und, wenn dies angebracht ist, entsprechend behandelt. ... mehr

 

Sie wollen mit Ihrem
Tier ins Ausland reisen?
Hier finden Sie die aktuellen Einreisebestimmungen.