Das Praxisteam

Tierlieb, einfühlsam und erfahren - das Team der Tierarzt-Praxis Pirzer

In unserem Tierarzt-Team legen wir größten Wert auf ein freundliches Miteinander sowie auf die Achtung unserer Kleintier-Patienten. Für alle Belange rund um Ihr Haustier sind wir immer ein aufmerksamer Ansprechpartner.


Wir, das sind die Tierärztin Monika Pirzer, die Tiermedizinischen Fachangestellten Frau Sabrina Wiesner sowie der administrative Kopf unserer Tierarzt-Praxis, Stefan Pirzer. Seit Dezember 2018 unterstützt uns Frau Kerstin Reindl im täglichen Praxisbetrieb.

Was uns verbindet ist die Liebe zu den Tieren. Was uns motiviert ist die Zufriedenheit der Tiere und ihrer Besitzer. Und so halten wir es wie einst Mark Twain: "Tiere sind die besten Freunde."

 

Claudia Michaelis

Seit März 2020 unterstützt Tierärztin Claudia Michaelis unser Team in Königsbrunn. Frau Michaelis absolvierte von 2005 bis 2007 eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten um dann 2009 das Studium der Tiermedizin aufzunehmen. Im April 2016 erhielt Frau Michaelis die Approbation als Tierärztin (Tierärztliche Hochschule Hannover). Bis 2018 war Frau Michaelis dann als Tierärztin in einer oberbayerischen Tierklinik tätig. Im Anschluss daran arbeitete Frau Michaelis bei einer Pharmafirma für Veterinärprodukte als Senior Specialist. Seit 2018 ist Frau Michaelis Doktorandin an der Universität Zürich. Wir freuen uns auf die wertvolle Ergänzung in unserem Team!

 

Praxis besetzt von

Montag, Mittwoch, Donnerstag

07.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

07.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Freitag

von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr

 

 

Sprechstunde

Montag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 12.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr

Dienstag

10 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Freitag

von 10 Uhr - 12.00 Uhr

 

Aktuelles

Im Auftrag der Stadt Königsbrunn nimmt die Tierarztpraxis Pirzer Fundtiere auf, die im Stadtgebiet Königsbrunn herrenlos aufgefunden werden. Diese Tiere werden untersucht und, wenn dies angebracht ist, entsprechend behandelt. ... mehr

 

Sie wollen mit Ihrem
Tier ins Ausland reisen?
Hier finden Sie die aktuellen Einreisebestimmungen.